Wie nimmt man an schnellsten zu?Bin zu Dünn!

8 Antworten

Also Leute!!! Ihr seid TEENS!!

Erstmal solltet ihr hiermit erfahren, dass Zufriedenheit mit sich (dick/dünn, groß/klein, hübsch oder weniger) von der, in den Prägephasen erfahrenen, echten LIEBE abhängt. Die wiederum, verleiht uns einen Strahlenkranz, den sowohl wir selbst sehen und fühlen, der uns aber auch von anderen Menschen reflektiert wird. Wenn Du dich zu dünn findest/fühlst solltest Du eher schauen, dass Du LIEBER LEBST, als dich zu motivieren mehr zu essen, oder sogar gezwungen zu FRESSEN (iiiiiii). Bin n Kerl, 48, und zufällig in der Gegend. Ach nochwas(!); Kuhmilch ist, vor allem literweise, meiner Erfahrung und Überzeugung nach allerhöchstens für Kälber nährend. Mägen von Menschen können mehr als 1/2 Gläser nicht im Magen verdauen (sickert durch den -Pförtner in den Dünndarm und verursacht verschiedene Zivilisationskrankheiten! Des weiteren sollte man (alle Säugetiere) Mixturen aus Früchten (hier: Bananen) und Milch (auch wenns unbeschreiblich köstlich is') meiden, weil sich Fruchtsäure und KuhMilchEiweiß so garnicht verstehen und bei chronischem Genuss zu schweren Verdauungsstörungen mit entsprechenden Folgen führen kann. Link zum Thema: http://m.youtube.com/watch?v=KMc-GtvYY7E# (Die verschwiegene Wahrheit über Krebs.) Also Mädels - liebliche Träume - Uwe-München.

hast du dich schon testen lassen? vielleicht hast du ja schilddrüsenüberfunktion? ich zum Beispiel "leide" an der Krankheit das heißt so viel wie, ich bin 1.76 und wiege um die 48 kg.. aber das liegt daran das ich einen enorm schnellen Stoffwechsel. Ich gehe wirklich sehr oft zu McDonalds oder in die Dönerbudde, esse sehr viel Fleisch und so.. Und Bewegung ist auch nicht so mein Ding. Vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen.

MfG Marcel

Haferflocken massenweise xD. Schokolaaadeeee, andere süßigkeiten. Chips. Flips. Überback alles was du ist mit nem riesenhaufen käse... Viel saft limo cola usw. trinken... PS: glaub mir es ist leichter zuzunehmen als abzunehmen. Soll net heißen dass ich dick wär,aber ich nehme eben egal was ich esse zu. Für zu weite hosen gibts trockner und gürtel für zu enge hosen hilft nur diät oder neue hose ;D.

ja, du bist untergewichtig. 50-55kg würden sich viel gesünder anhören. gut, dass du von dir aus zunehmen möchtest, so einsichtig sind nicht alle.

du solltest nicht nur fast food, süßigkeiten, etc. essen, sondern auch gesunde sachen, eine ausgewogene ernährung eben. natürlich auch viel süßes, mal mecces, pizza, döner, aber auch gemüse oder obst sollte dabei sein. die regelmäßigkeit ist auch sehr wcihtig, also keine mahlzeiten auslassen. nimm' dir ungefähre zeiten für frühstück, mittag und abendbrot und zwischendurch eben immer was, wenn du die gelegenheit dazu hast.

kleiner tipp: trink' täglich über den tag verteilt 2L milch. hat schon bei bekannten geklappt, kannst's ja mal ausprobieren.

Mikee99
Fragesteller

Deine Antwort gefällt mir !! Hast mich auf etwas gebracht , weil ich lasse wirklich manchmal Mittagessen aus , weil meine Mum arbeitet und meine Oma dann immer für mich und meinen Bruder kocht , und .... sie gehört nicht gerade zu den guten Köchen, Oke , habe ne Idee , daher die Bananen angesprochen wurden : Jeden Tag einen Bananen Milchshake !!!!!!!!!!!!!!!!! Könnte das helfen??

bellablah  12.03.2012, 17:49
@Mikee99

dann kannst du dir ja ab und ein döner oder sowas ähnliches holen, ansonsten soltlest du dich einfach ein wenig zum essen zwingen, auch wenn's nicht so lecker ist. die gesundheit ist da schon wichtiger. du könntest deiner mum ja auch vorschlagen, dass sie abends kocht, wenn ihr das nicht zu viel wird neben dem arbeiten.

ja klar. bananen sind ebenfalls sehr gesund, mit der milch zusammen könnte das auch klappen.wie gesagt sollten das aber schon 1,5-2L täglich sein.

Ich habe ungefähr das gleiche Problem, bin 1,60m & 48 kg ungefähr. mein bmi sagt eigentlich ich hab normales gewicht, finde mich aber selbst zu dünn. Nun, ein kumbel meinte ich sollte abends viele kohlenhydrate essen und öfters mal bananen, dann sollte es eigentlich klappen. :)

Mikee99
Fragesteller

Bananen , stimmt , die sollen doch dick machen :P