Wie habt ihr schnell abgenommen? (und wie lange hat es gedauert)

9 Antworten

Sport + gute Ernährung. Wenn du abgenommen hast, musst du aber immer noch mit dem Sport weiter machen wenn du deine Figur halten willst. Wichtig ist es auch besonders Abends nichts mit vielen Kohlenhydraten isst z.B. Reis, Nudeln Kartoffeln.. Ein gutes Frühstück ist auch sehr wichtig und ca. 2-3 mal Obst am Tag und 3-4 mal Gemüse am Tag.. Man schafft das zwar nicht jeden Tag aber man kann es ja ab und an versuchen ;) Viel Erfolg & Liebe Grüße, XxTHxX

Also zum Thema Abnehmen haben wir bereits sehr viele Beiträge. Wichtig ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung und Sport. Es ist nicht nötig krankhaft Kalorien zu zählen denn das Ziel sollte immer das Bewusstsein sich vor allem richtig zu ernähren sein. Ganz wichtig ist, dass du Lebensmittel ganzheitlich nach gesund und ungesund einteilst, denn obwohl Kalorien ein interessanter Maßstab sind sollte man nicht bei jeder Mahlzeit rechnen wie das viele Leute tun. SO bringst du deinen Körper nämlich nicht in Gleichgewicht und man muss nicht unbedingt weniger essen sondern vielmehr das richtige. Auch auf gutes Kauen muss geachtet werden. Bitte beschäftige dich auch mit dem Thema "Trinken" und in Kombination mit Sport kannst du nach einer gewissen Zeit einen vitalen Körper haben und dein Wohlbefinden wird ebenfalls steigen. Richtige Ernährung ist die Grundlage um sein Gewicht permanent halten zu können. lg

Also ich habe mit min.2 mal die Woche Ausdauersport und nicht mehr als 800kal und 40g Fett am Tag jeden Monat 4-5kilo abgenommen. Das habe ich 2 monate gemacht weil ich nicht soviel abnehmen musste. Die Diät war gut, weil man sich aussuchen kann was man essen will, ich hatte auch überhaupt keine Fressattacken. Das war auch die einzige Diät die ich länger als 2 Wochen durchgezogen habe und ich hätte noch monatelang so weitermachen können, weils mir nicht wie eine diät vorkamm.

wenn du nur deinen bauchspeck loswerden willst, könntest du das in 3 monaten schaffen. Du musst nur joggen gehen & wenn du nicht joggen gehen willst kannst du auch kardio machen(in youtube gibts viele videos zb' von jilian michaels) & krafttraining machen. Also Bauchtraining machen (&wenn du knackigen po willst dann auch po übungen& bein übungen)Squats/Kniebeugen sind da sehr gut & natürlich die ernährung umstellen. Weniger fritiertes,fettiges,fertigprodukte & mehr frisches obst gemüse,vollkornprodukte & Lieber Zartbiter schokolade als vollmich oder weiße. & nicht zu vergessen reichlich Wasser. ach & mind 1400-1500 kcal am tag.

Bei mir hat es ca. etwas über ein Jahr gedauert - dann war ich 15 Kilo los. Man darf nicht zu schnell abnehmen, dann ist der Jo-Jo-Effekt vorprogrammiert. Es braucht alles seine Zeit. Ich habe meine Ernährung umgestellt und sehr diszipliniert gegessen.