2 mal hohe kalorienüberschuss schlimm?

4 Antworten

Vielleicht die Frage noch öfters stellen?

2x 3000 Kalorien sind 6000 Kalorien. 1KG Körperfett beinhaltet 7000 Kalorien :)

Wie kannst du denn bitte so eine Fressattacke haben?? Deine Diät ist demnach komplett falsch und wird nicht auf lange Zeit halten.

Fresstage entstehen durch Entzug von bestimmten Nahrungsmitteln die der Körper gerne hätte. Lass es zu.

Kommt darauf an, was du an den restlichen Tagen isst.

alina1282
Fragesteller

Gesund und halt so, dass ich abnehme

konstanze85  13.01.2018, 16:19
@alina1282

Klar, gesund mit 400 kcal täglich-. -

Wie oft denn noch bitte?

Du willst abnehmen, indem Du Dich täglich WEIT unter Deinem Grundumsatz ernähst. Nur so 300-400 kcal.

Klar kommen da Fresstage, weil Dein Körper um Nahrung BETTELT.

Du machst Dir Deinen Körper und den Stoffwechsel kaputt und wirst langfrist kein Gramm abnehmen, sondern nur noch mehr auf den Rippen haben.

Wer diesen Müll mit den sogenannten Cheatdays in Umlauf gebracht hat, gehört geprügelt!!!