Wie habt ihr es geschafft ~20kg abzunehmen?

11 Antworten

Ich selber habe keine Diät gemacht, aber meine Mutter. Meine Mutter hat die Eiweiß-Diät benutzt. D.h. dass man nur Eiweiß zu sich nimmt. Auf Kohlenhydrate wird natürlich verzichtet. Sie hat auch jeden Tag einen Salat gegessen.

Nach ca. 6 Monaten hatte sie dann 20 kg runter. Die Motivation, hat sie mir eben gerade erzählt, hat sie von 'uns' (also der Familie). Wir haben ihr immer zur Seite gestanden und haben sie immer wieder Motiviert weiter zumachen.

Sie hatte auch Phasen, wo sie auf einmal ihre Periode hatte. Das kam nur daher, weil sich der Körper darauf nicht einstellen konnte, da die Ernährung ganz anders war als davor.

Hoffe konnte dir irgendwie weiterhelfen!

LG Saskia <3

Ich hab mich einfach gesund und ausgewogen Ernährt, auf FastFood/Süßigkeiten/Softdrinks/Fertigprodukte gänzlich verzichtet und mit regelmäßigem Sport angefangen.

Meine Motivation hat dadurch gehalten das ich mich ohne den ganzen Zucker- und Fettkram deutlich besser gefühlt habe. Das war Motivation genug für mich.

Hab für meine 20kg vor 2 Jahren auch 10 Monate gebraucht (also 2kg pro Monat abgenommen was absolut ok war). Halte seit dem auch mein Gewicht ohne große Probleme und habe auch meine Ernährung und den Sport bei behalten, da mir beides so ins Blut übergangen ist das ich mir was anderes gar nicht mehr vorstellen kann

Ich habe durch EMS und Vibrationstraining Training mit Personaltrainer und Ernährungscoaching innerhalb von 6 Monaten 18 kg abgenommen ohne zu hungern oder so.

Jedoch ist das Emsly - Studio in dem ich trainiere etwas fortschrittlicher. Dort steht man nicht nur rum bei den Impulsen, sondern dort werden jeden Monat andere kleinere Trainingsgeräte bei dem EMS - und Vibrationstraining verwendet.

In einer Studie habe ich gelesen, dass es deshalb wohl noch schnellere Effekte gibt, als nur beim einfachen EMS-Training.

Ich weiss jedoch nicht, ob es dieses Emsly - Studio überall gibt.

Das Training ist extrem abwechslungsreich und durch die anleitenden Trainer auch total motivierend, deshalb macht es auch richtig Spaß, damit man auch dabei bleibt. Früher im normalen Fitnessstudio bin ich um ehrlich zu sein nicht hin gegangen. Aber jetzt diese 20 Min. in der Woche schaffe ich eigentlich immer!

Einfach mal ausprobieren. ;-)

Ich habe immer wieder ab und zu genommen. Erst durch Muskelaufbau durch EMS- und Vibrationstraining bei Emsly habe ich es geschafft deutlich über 20 kg abzunehmen.

SilviaKatze  30.01.2017, 23:34

Danke für den Tipp!
Ich bin auch, dank der Trainer, voll motiviert dabei! Bin total begeistert! :-)

Ich war am 19.12.2016 zur Darmspiegelung ,da war perfekt für den Anfang mit Almased da ich meinen Darm komplett entleert hatte und ich sofort tägl. 3x Almased mit Milch aufgeschäumt getrunken 3 Tage lang danach sah mein Speiseplan wie folgt aus Eiweißbrot,Wurst Käse Eier sogar Erdnüsse oder Cashewkerne Fleisch so viel man will,hab sogar Götterspeise mit Süßstoff und Schlagsahne gegessen.Nach 9 Wochen bin ich ca 17 Kg los .Statt Chips am Fernseh esse ich Käsewürfel und Salamischeibchen.Gemüse gibt es auch zum trinken gibt es bei mir nichts süßes mehr.