Abnehmen?

DoroA  19.08.2022, 21:28

Kurzfristig?

Anna17735
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Also ich persönlich hab 20 kg abgenommen und die ersten 10kilo in 2 Monaten, alleine nur davon jedentag mindestens mit einem schrittezähler 10.000 Schritte zu gehen, nur noch wasser trinken und auf fast food (für den anfang) verzichten und abends keine Kohlenhydrate nur etwas Fleisch und Gemüse

Dabei muss man gar nicht auf viel verzichten, ich hab in der zeit zum Frühstück sogar mal Pizza gegessen als ich aber erst schon in diesem Rhythmus war

Freezee149  04.04.2022, 23:31

Darf ich mal fragen ob sich bei dir lampende Haut gebildet hat?

Apetronaut  04.04.2022, 23:39
@Freezee149

Oh ne ne also soweit war das bei mir auch noch nicht, ich hatte nur schon dolle Bindungstreifen die auch noch etwas geblieben sind

die schnellste Methode ist eine Beinamputation

ist aber nicht zu empfehlen

schnell Gewicht zu verlieren ist immer ungesund

Glaub mir fasten wenn du nicht faste dann mach es aber halt nicht wirklich also Wasser oder Obst kannst essen aber sonst nichts glaub mir ich war vor Ramadan also vor 3 Tag 56 kg bin jz 54kg 🥲 ich will eigentlich nicht abnehmen aber es ist so wenn mach nichts am Tag esst also versuche ef fasten und glaub mir ef