Was ist eure beste Methode um fett abzunehmen?

6 Antworten

Meiner Meinung nach ist der beste Weg für langfristigen und dauerhaften Erfolg, eine liebevolle und wertschätzende Einstellung zu sich und seinem Körper, eine Ernährung, die den Körper nährt, aber auch Dinge, die die Seele nähren, Nahrungsmittel die mit einem positiven Ereignis verknüpft sind, bei ist das Schokolade und Bewegung, die Spaß macht. Wenn das nicht der Fall ist, dann auch hier die Einstellung ändern. Denn Energie folgt der Aufmerksamkeit. Kurzfristige Diäten, Programme ohne einer Veränderung des mindset bringen in der Regel selten einen dauerhaften Erfolg oder ein Wohlgefühl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Allgemein ist sicherlich die langfristige Ernährungsumstellung der beste und sicherste Weg.

Für mich als Sportler ist es Kalorien und Makronährstoffe zählen.

Viel Bewegung, gute Ernährung mehr brauchst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebensmittel mit einer geringen Kaloriendichte esssen + Bewegung

Sport und ausgewogene Ernährung.