Werde ich zunehmen nach dieser Fressattacke?

6 Antworten

Da passiert nichts solange die Essattacken nicht täglich kommen brauchst du dir da keine Gedanken machen als Gesunder Mensch.

Man nimmt davon nicht sofort zu. Klar am nächsten Tag wiegt man mehr, da auch mehr noch im Darm ist, aber ist kein reales Gewicht in Fett oder Muskelmasse.

Aber wer Fressattacken hat, macht gehörig etwas falsch in seiner Ernährung. Wer ausreichend isst und sich selbst nicht geißelt , hat keine FA's

was passiert jetzt?

Nichts - außer Dein unsinniges Panikgehabe.

Und im Hinblick auf Dein Alter + Gewicht brauchst Du sowieso nicht auf Dein Gewicht achten ( Kalorien zählen ) .

Ansonsten bedenke - nicht nur Mädchen erkranken an Magersucht.

Was soll passieren? Nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich letztens auch erst gehabt und ich hab davon nicht zugenommen. Du wiegst die nächsten 1 bis 2 Tage vielleicht mehr, aber solange das nicht öfter vorkommt hat das keine Auswirkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung