Wie nehme ich am besten und am schnellsten zu, bin viel zu dünn?

14 Antworten

Die meisten hier wollen sich das Fett weglösen, das sie sich angefressen haben.

Ich war auch immer ein "Hungerhaken" und habe mit viel Sport und ausgewogener Ernährung ein Idealgewicht erreicht. Allerdings solltest Du mal die Schilddrüse testen lassen.

Es ist nicht fettiges Fleisch was Du brauchst, sondern ausgewogen und keine Trennkost. Du willst doch nicht aussehen, wie eine schwangere Auster. Daher der Sport, das sich das verteilt und Muskelgewebe wird.

Meine Frau sagt zu mir: Bei den Beinen solltest Du noch ein Storch werden, danach viel ihm ein das der Mensch dran ist.

Stimmt nicht ganz, habe Jahre Kunstturnen gemacht, mit dem Gewicht (178cm/64Kg) ideal.

Geh es entspannt an und dann hält es etwas länger...

have fun

Das ist wirklich sehr dünn! Viel Kohlenhydrate, Sahne, Schmand, Schokolade, Chips aber genauso wichtig sind Obst und Gemüse. :) Regelmäßige Mahlzeiten einhalten. Lass dir Zeit beim Frühstücken, dies ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Wenn du konsequent bist, solltest du bald zunehmen. Nicht aufgeben wenn es nicht so schnell funktioniert! Lebe nach dem Motto "selber Essen macht dick" ich spreche aus Erfahrung, war auch mal so wie du! :) Viel Erfolg

hey, also ich habe auch so ein ähnliches problem. Ich wiege nur noch 36 kilo bei 157 cm. Du musst auf jeden fall immer viel trinken und dich gesund ernähren. Esse das worauf du hunger hast, wenn du vielleicht extra so viel abgenommen hast, wende dich an eine beratungsstelle und lass dir dort einen ernährungsplan zusammenstellen

Ernährungsexperten aufsuchen und ausgewogenen Ernährungsplan erstellen lasse, schließlich ist es volkommen ungesung nur Fast Food oder Kohlenhydrat reiche Nahrung in sich hinein zu "stopfen".

In dem du zu einen Arzt gehst und mit Kraftraining anfaengst. aber bitte fresse dich nicht mit Fast Food voll das ist ungesund un bringt am ende nur das du in ein paar Jahren probleme kriegst.