Bin 1,75 groß und wiege 58 kg wie kann ich zunehmen?

8 Antworten

Ist fast Idealgewicht - sei froh. Dick wirst Du von selber. Sport für Muskelentwicklung schadet aber niemand, auch davon nimmt man oft zu.

Schwimmen, ganzeheitliches Körpertraining/Gymnastik - gibt es für viele Sportarten (beim Fußball, für Kletterer, für Handballer usw.)

Junge ich bin 1,81 gross und wiege 61.. Viel zu wenig. Aber so bist dz halt. Ich kann nicht zunehmen, egal wie viele kg ich an tag esse.. Ich nehme an das mein verdauungs dystem einfach effektiv arbeitet ^^ klar würde ich mehr als gerne zunehmen aber ich hab eine sehr sehr hübsche freundin die mich so liebt wie ich bin. Ich denke. Das wichtigste ist proportionniert zu bleiben. Und meine freundin ist ja irgendwie der beweis dafür das alles auch so klappt ;) du kannst auch versucen wie ich im moment musken aufzubauen, da du eine gute basis hast (sehr geringer fettgehalt). Der kleinste unterschied wird schon ein super fortschritt sein... Musst ja nicht ernstgaft trainieren aber halt mehrmals am tag 15 liegestütze klimmzüge und sowas dann baut sich langsam eine basis auf

Vielleicht mal die Schilddrüse untersuchen lassen auf Überfunktion, und dann viele Kohlehydrate essen

Bin ja eigentlich ganz zufrieden aber paar Kilo mehr würden nicht schaden :) können die Ärzte was aufschreiben was den schnellen brennvorgang stopt?

warum willst Du das, achte darauf dass Du nicht abnimmst, das genügt.