keinen hunger mehr muss aber zunehmen

2 Antworten

Versuch mal, viel Verschiedenes, aber trotzdem Gesundes, zu essen. Dann kommt vielleicht der Appetit. Mein Sohn hat Rahmjoghurt mit irgendwelchen Haferkügelchen für sich entdeckt. Und Hähnchen- sowie Putenfleisch. Aber das schmeckt nur, wenn es durchgebraten, aber nicht trocken ist. Man kann ja auch einen Salat mit Fleischbeilage machen. Oder an die Kartoffeln noch ein Stückchen Butter tun. Omelett und Pfannkuchen kann man auch lecker belegen oder füllen. Wir lieben Pfannkuchen mit Frühstücksspeck und Zwiebeln. Und an den Salat kommt ein bisschen mehr Öl - kann ja ein gutes sein. Aber nicht so viel, dass man nur noch die Absicht des Mästens schmeckt!

Guten Appetit!!

Du willst also wirklich schnell zunehmen? Geheimtipp: Geh in den Sexshop und kauf dir Mastbrei. Manche stehen drauf sich gegenseitig zu Mästen bis man wirklich nur noch aus Fett besteht. Aber wenn Dir solche extremen Methoden zu hart sind, dann ess nur noch fette Sachen wie zb Hamburger, Pommes, Donuts und süße Sachen wie Torte, Schokolade und Nougat. Allerdings würde ich mal zum Arzt gehen. Keinen Hunger zu haben lässt auf eine Erkrankung schließen.