Wie habt ihr es geschafft zu zunehmen?

7 Antworten

ungesund essen (viel Fett), kaum bewegen und Bier trinken

Drei Tipps, um langfristig krank zu werden.

Man müsste details wissen wann du dich wie ernährst usw. Wichtig. Direkt nach dem aufstehen frühstücken. Unmittelbar vor dem schlafen gehen auch gern etwas leicht verdauliches essen. Sonst verbrennst du über nacht zu viel energie. Versuch dich sehr eiweißreich zu ernähren. Ansonsten, mal mit dem hausarzt sprechen wegen eines optimalen ernährungsplan für dich

Ich frühstücke morgens erst in der schule in den pausen. So 2 Käsebrötchen mit butter und mittag eine mahlzeit in der schule und nochmal zu hause mittagessen. und am abend eher so brote manchmal pizza oder auch nudeln. je nach dem wie sehr ich hunger habe. und zwischen durch auch was.

Man verbrennt keine "Energie" über Nacht. Obwohl das ne Menge Leute gern so hätten...

Natürlich verbrennt man energie über nacht. Du lebst doch nachts. Ohne energie kein leben!! Zum thema: du solltest sofort nach dem aufstehen etwas zu dir nehmen. Über nacht und abends davor hast du ne menge energie verbrannt. Dh dein körper greift eher auf virhandenes muskeleiweiss als energielieferant zu. Folge: zunehmen wird behindert. Ungewollter muskelbbau. Diesen muskelabbau gilt es zu stoppen. Also direkt morgens daheim etwas essen. Oder kakao trinken etc. Das wäre ein anfang. Abends isst du sehr eiweissarm. Das solltest du auch ändern. Nudeln u hähnchen passen auch super zusammen abends..

Wenn du dünn bist und abnimmst, dann hast du eher eine Schilddrüsenüberfunktion, da du sozusagen alles gleich verbrennst, was du deinem Körper an Energie zuführst.

Auch hiergegen gibt es Medikamente, deren Dosierung man bei ausbleibendem Erfolg entsprechend anpassen sollte.

Generell solltest du für eine langfristige Gewichtszunahme fünf bis sechs kohlenhydratreiche Mahlzeiten am Tag essen, bei denen du je nach Bedarf variierst.

Besonders empfehlenswert zum Zunehmen ist Erdnussbutter.

Ok danke ich versuche kohlenhydratreicher zu essen aber das mit der erdnussbutter kann ich vergessen bin allergisch dagegen.

@haappyandsmile

Google mal nach "Weight Gainer Rezepte".

Immer vor dem schlafen richtig essen (wie Nudeln mit Tomatensauce oder halt was Warmes). Hab das 2 Monate gemacht und LEIDER 10 kg damit zugenommen (obwohl ich es nicht wollte). -.-

hahaha ^^ oh nicht so toll aber danke ich versuche es mal :)

Probiere mal maltodextrin19 gibt es in der apotheke hat bei mir geholfen. Ist Maisstärke