Zunehmen fällt mir absolut schwer, wieso?

6 Antworten

das ist doch schon mal ein Anfang :) langfristig denken, das Gewicht zählt nur, wenn du es auch hältst und du hast ja selbst schon Zweifel daran, dass es sein könnte. Einfach die veränderten Essgewohnheiten beibehalten über 1/2 Jahr, Jahr etc. dann festigt sich das neue Gewicht auch. Gruß

Gibt gute und schlechte Futterverwerter. Mit zunehmendem Alter wirst Du aber von alleine zunehmen, wenn Du normal isst.

Und wenn Du in 2 Monaten 4 kg zugenommen hast, dann ist das doch erheblich! Das wirst Du schon bald merken, wenn Du so weitermachst.

Hat viel mit dem Stoffwechsel zu tun...sagt zumindest mein Arzt. Ich wiege für das, was ich esse, viiiel zu wenig. Ich esse viel und davon ist so manches ungesund. Trotzdem sehe ich viel zu dünn aus und wiege auch zu wenig. Andere, die genau das gleiche essen und trinken würden, würden viel dicker aussehen und mehr wiegen.

Man kann nicht sagen, dass es gut ist, aber auch nicht, dass es sch**** ist. Ich wiege halt zu wenig. Mit 21 Jahren grade mal 65 kg zu wiegen ist nicht genug.

Ich würde einfach versuchen, ein bisschen mehr als sonst zu essen und vor allem regelmäßig essen.

Geht mir genauso. Auch immer zw. 45-46. Hast du mittlerweile schon mehr zugenommen? Würd mich echt interessieren

Puh mir geht es andersherum und kann daher wenig dazu sagen.

Ich kann auch nichts empfehlen außer deinen Kalorienbedarf den du auf diversen Seiten berechnen kannst um vielleicht 600kcal zu erhöhen. So solltest du gesund aber stetig zunehmen.

Alles gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Benno

Woher ich das weiß:Recherche

Dankeschön 😻

@Yaellw

Kein Problem ^^ Musst nur wissen wann Schluss ist, sonst gehts in die andere Richtung von zu dünn ;)