Kennt ihr gute Zunehme Shakes.?

3 Antworten

  • Haferflocken
  • Nüsse
  • Öl
  • Quark
  • Bisschen Obst
  • Milch
  • alles in den Mixer und trinken

hab den Weider Weight Gainer genommen.

hat eigentlich nur Zucker, nach Anleitung aber 1000 kcal pro Shake und die schmecken sehr gut. Wie ein leckerer Kakao. Jeden morgen mit einem 1000 kcal Shake zu starten ist auf jeden Fall bombastisch. Mit Leistungssport bin ich dann von 75 auf 80 oder mehr kg hochgeschossen.

Aber nur in Kombi mit viel Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenamagdalena17
Fragesteller

Was wenn ich keinen Sport mache ?

Du musst mehr Kalorien aufnehmen, als du Kalorien verbrennst. Wenn du deine Kalorien nur schwer aufnehmen kannst, dann mach dir Shakes. Bsp.: Pack 100g Haferflocken rein, 250g Magerquark, eine Banane, (30g Whey falls vorhanden) und 100g Nüsse. Dann hast du über 1000kcal und etwas mehr als 80-90g Eiweiß. Ich empfehle dir erstmal mit 2000kcal anzufangen, wenn du aufbauen willst. Ich persönlich verzichte auf solche Masseshakes, weil mir 3500kcal sehr einfach fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung