An den Beinen zunehmen während täglichem Beintraining?

3 Antworten

Wenn du Muskeln aufbauen willst musst du dich entsprechend ernähren. Heißt: Kalorienüberschuss und Eiweiß. Du ernährst dich also richtig.

Danke, ich war mir nur echt unsicher!!

Training aber bitte nur maximal alle 2 tage wenn gleicher muskel und dann intensiver, weil Muskulatur wächst nicht wegen dem Training, sondern in der Ruhe phase danach.. Deswegen ist es kontraproduktiv jeden Tag zu trainieren. Ernährung stimmt aber so Überschuss und genug protein

okay danke

Also ich emphele eine normale und ausgewogene ernährung.

Und lass deine beine auch mal eine pause.

Trainiere deine beine mehr auf kraft wenn du zulegen möchtest,da deine beine und po eh schon viel ausdauer haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

okay