Wie massiger werden?

2 Antworten

Mehr Kalorien zu dir nehmen als du selber verbrauchst. Melde dich mal in einer Fitnessstudio an und iss viele Proteine. Du kannst im Internet nachschauen welche Produkte am meisten Eiweiß haben etc.

DerBesteFraeger  07.12.2019, 18:02

proteine auch aber nicht so viele, ca 1,2 g pro kg körpergewicht reichen für muskelaufbau, wenn du viel proteine isst, dann ist es schädlich für die nieren.

um zuzunehmen sind kalorien wichtiger

DerBesteFraeger  07.12.2019, 22:21
@IchMagEinhorn

dazu gibt es unterschiedliche meinungen, studien haben gezeigt, dass man doch nicht so viel protein braucht. ich betreibe seit mehr als 2 jahren krafttraining und nehme ca 1,2 g pro kg körpergewicht zu mir und habe sehr viel muskelmasse aufgebaut. aber wenn du dir unnötig die nieren zerstören willst, dann hau dir alles rein viel spaß

Noch einer mit dem Stoffwechselmythos...

Track deine Kalorien dann siehst du wie "viel" du isst!