Wie nehme ich nur an den Beinen ab?

7 Antworten

Man kann NIEMALS an einer bestimmten Stelle abnehmen. Bitte verwende google oder die Suchfunktion oben rechts um 1.000.000 Mal diese Antwort hier zu lesen.

Du baust durch abnehmen nur am gesamten Körper Fettreserven ab und diese sucht sich jeder Körper individuell aus. Manche nehmen schnell an den Beinen, andere an der Taille und wieder andere an den Armen ab. Das kann man nicht wissen.

Du kannst nur gezielt Muskeln aufbauen durch Ausfallschritte, Kniebeugen usw... oder eben Geräte im Fitnessstudio, das trainiert aber nur und bringt es nicht zum Vorschein solange da Fett vor ist.

Manche Menschen haben nunmal dickere Beine als andere, da kann man dann leider nichts gegen tun.

Um gezielt an den Beinen abzunehmen, musst Du beinspezifische Workouts machen! Im Fitness-Studio gibt es beispielsweise den Kurs Bauch-Beine-Po, da wird auf die Problemzonen eingegangen. Fahrradfahren ist übrigens auch extrem gut für die Beine.

Das trainiert nur die Muskeln unter der Fettschicht. Das bringt nur was wenn man auch in dieser Zeit am gesamten Körper fett verbrennt und somit überall abnimmt.

Bei mir ist es umgekehrt: schlanke Beine , stärkerer Oberkörper. Du solltest weiter mit der Ernährungsumstellung machen und gleichzeitig deine Beine trainieren durch gehen, Fahrradfahren oder einfache Gymnastikübungen ( heben, strecken etc. ) Trainierte Beine sehen niemals hässlich aus , außer man übertreibt. Einfach langfristig gesund ernähren , mehr Gemüse als Obst, ausgeglichen, wenigst bis keinen Alkohol dann dürfte das schon gut aussehen auf Dauer....Viel Erfolg weiterhin!

Hey,

Theoretisch kann man nicht nur an einer Stelle abnehmen! Da Fett gleichmäßig am Körper abgebaut wird. Nur Muskeln kann man expliziet an verschiedenen Stellen aufbauen.

Mach es doch einfach so, dass du weiter dein Sport machst & darauf achtest, das du vor allem Muskeln des Oberkörpers beanspruchst ( durch muskelaufbau wirkt es dann nicht dünner) und die Beine werden dann dünner, da nur Fettabbau und kein muskelaufbau.

Hoffe das konnte dir helfen ... falls jetzt von jemanden etwas kommt, ich arbeite seit 7 jahren in einem Fitnessstudio ;)

LG Franci :)

Das klingt sehr hilfreich, danke :) Ich werde es absofort so machen mal gucken ob es funktioniert! Lg

Man kann nicht gezeilt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Der Körper entscheidet, wo er zu erst abbaut und das kannst Du nicht beeinflussen.