erst zunehmen dann muskel aufbauen?

7 Antworten

Hallöchen :) Also das mit dem Kurven haben und kriegen ist leider genetisch bedingt. Da gibt es eben leider diese glücklichen Frauen mit wunderschönen Kurven, und welche ohne :D Aber man kann (wie schon vorher von einigen erwähnt) aus vorhandenem Fett keine Muskeln machen. Fett legt sich der Körper an, und meist ist es genetisch bedingt, wo. Natürlich kann man Glück haben und das Fett sammelt sich da, wo man gerne mehr Kurven hätte, oder eben an ungünstigen Stellen, wie am Bauch und an den Hüften gar nicht. Deshalb würde ich nicht auf Risiko gehen und mir Fett anfressen :D Wenn man regelmäßig trainiert, legt man natürlich an Muskeln zu, und wenn man dann nichts mehr tut, bilden sich die Muskeln zurück, aber da du ja weiterhin Kalorien zu dir nimmst, die nicht mehr durch körperliche Aktivität (weil du dann keinen sport mehr machst) verbraucht werden, legst du an Fettgewebe zu. Wenn du allgemein mehr Muskeln zulegst, siehst du natürlich fülliger aus, an der Oberweite wird sich nicht viel ändern, aber die Oberschenkel und der Po bekommen eine hübschere Form ;) durchaus erstrebenswert :D Liebe Grüße :)

Was Du Dir angefressen hast werden keine Muskeln. Es gibt schlanke Menschen ,Die werden nie fett .Und welche, die stehen kurz vorm Platzen. Deine Figur wird von den Genen bestimmt ,die Du als Erbanlagen mitbekommen hast.

Der Körper verdaut immer, es sei denn, man ist tot. Der Körper benötigt im Alter weniger Energie. Fett wird nicht in Muskeln "verwandelt", sondern das Fett wir "verbrannt" wie Benzin im Reservekanister zur Energiegewinnung um Sport zu machen. Macht man Sport oder anstrengende Arbeiten, baut der Körper mehr Muskulatur auf, um diese höhere Anforderung meistern zu können.

hullebumm  12.04.2014, 11:01

Fang direkt mit Sport an, wenn Du zunehmen willst. Wenn Du mehr ißt, entstehen dann direkt Muskeln und kein Fett.

Die Menschen die denken, dass Muskeln aus Fett besteht :D Muskeln bestehen aus Proteinen und Fett eben aus Fett, das sind zwei verschiedene biologische Stoffe. Außerdem denke ich, dass du, wenn du bis jetzt so schlank bist ein ektomorpher Stoffwechseltyp bist, was heißt, dass du in 30 Jahren nicht dicker wirst :D So wie ich.

Das heißt: Proteine fressen und trainieren gehen. Dann bekommst du die gewünschte Masse und siehst Bombe aus, weil du nicht an der Definition zu arbeiten brauchst ;D

Izmircik  20.04.2014, 03:18

Sieht man fülliger aus wenn man muskel hat als frau? (:

Zunehmen und Muskeln aufbauen kann und wird auch gleichzeitig sein