Ist es schlau in ein Fitnessstudio zu gehen wenn man zunehmen will?

6 Antworten

Macht doch gar keinen Sinn. Du versuchst zuzunehmen aber willst auch in's Fitnessstudio wo du die zugenommenen Kalorien wieder abtrainierst. Macht in meinen Augen keinen Sinn um ehrlich zu sein. Soll nicht böse gemeint sein.

Du nimmst nur zu, wenn die mehr Kalorien aufnimmst, als du verbrauchst Im Fitnessstudio verbrauchst du Kalorien.

Wenn du dich gesund ernährst und regelmäßig mit Krafttraining anfängst, dann nimmst du irgendwann auf Dauer zu. Halt an Muskeln!

Also würde erstmal bisschen was an futtern und dann richtig Sport machen

Es ist besser an Muskeln zuzunehmen als an Fett