Gesundes Essen zum Zunehmen?

3 Antworten

Ich kann bestätigen das ungesundes Essen nicht dick macht, zumindest nicht schnell so wie da deine Sorge ist.

Fisch, Fleisch, Nüsse, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Käse, Obst ( vor allem Banane ) etc. sind gut zum zunehmen, auch Fruchtsäfte sind gut aber in Maßen nicht in Massen.

Lachs,Makrele,Datteln,Vollkornprodukte ungezuckerte Trockenfrüchte,Bananen aber auch (unbehandelte) Nüsse,Kokosnuss,Quark,Butter,Griechischer/Russischer Joghurt (auch hier Naturbelassen)und schau doch mal ob dich für Hochwertige Öle begeistern kannst.

Müsli und Co Vorsicht wegen Zucker

Als Richtwert gilt Naturbelassene Fettreiche Lebensmittel sind gut stark verarbeitete Kohlenhydratereiche Lebensmittel mit zugesetzten Zucker schlecht.

Bananen, Nudeln, Käse, Müsli