Durch Fast food zunehmen?

3 Antworten

Wenig Bewegung, fast food, Cola, oder ähnliche zuckerhaltige Lebensmittel sind gut zum schnellen zunehmen.

Anonymmm284
Fragesteller

Denkst du in einer woche könnte ich so ca. 1-2 kilo zunehmen?

Waituh9alpha  06.05.2020, 04:14
@Anonymmm284

Klingt sehr möglich, ja.

Highhopes15  06.05.2020, 04:30
@Anonymmm284

stopf dich am besten nicht voll das kann in eine falsche richtung geraten und am ende nimmst du irgendwie zu viel zu das kann auch passieren lass dir zeit, iss und genieße es aber sei doch am besten so zufrieden wie du bist / zunehmen geht nicht immer auf die stellen wo du es gerne willst am ende hast du nen dicken bauch und dünne beine

andele321  06.05.2020, 09:23

NEIN du nimmst so in einer Woche keine 1-2 Kilo zu!!!

Zuckerhaltiges
Kohlenhydrathaltiges
Vearbeitete Lebensmittel
Wenig Bewegung

Ich denke, dass du damit zunehmen würdest, nur lässt sich das schlecht verallgemeinern, da bei jedem der Stoffwechsel anders funktioniert.

Es gibt Dünne, die essen unvernünftiger als Dicke, sind aber trotzdem dünn und bleiben es auch.

Nicht nur dein Gewicht wird zunehmen, sondern auch dein Risiko für Krebs, Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes Typ 2. Nur zur Info.