Was würde passieren, wen man 1 Monat nur fast Food essen würde?

5 Antworten

Was würde passieren, wen man 1 Monat nur fast Food essen würde?

Man wäre besser mit Nährstoffen versorgt, als wenn man 1 Monat nur Obst essen würde. Hängt aber natürlich davon ab, was genau Du unter Fast Food verstehst.

Alex

Man könnte mit Fast-Food sogar abnehmen. Es kommt ja nicht nur darauf an was man ißt, sondern wie viel.

Bei Fast-Food wiederum kommt es darauf an was für ein Fast-Food man ißt. Döner oder Burger mit Salat, Tomate und Gurke ist deutlich besser als eine Packung Chicken Nuggets mit Sauce nach der anderen.

Wenn man einen Monat lang nur Döner ißt wird das kaum Mangelerscheinungen auslösen. Wenn man einen Monat nur Chicken Nuggets ißt schon.

Darf ich fragen warum du zunehmen willst? Das ist sicher viel ungesünder als einen Monat nur Döner zu essen.

ich möchte zunehmen weil ich mal sehr dünn war und dan habe ich zugenommen durchs viel essen und jz ich halt einen runden bauch halt :/

Schau mal den Film super size me an.

10 Fragen und immer das gleiche ungesunde Thema.

Und dann willst du auch noch zunehmen - super.

Ich sage dir jetzt mal, was dein gesundes Gewicht sein sollte:

170 cm - 67 kg - Normalgewicht

170 cm - 64 kg - Idealgewicht

Also futtere so lange weiter, bis dir dein Gewicht das Herz abdrückt und dann können wir uns von dir verabschieden.

Das ist sehr ungesund, du kannst zwar schnell zunehmen aber das wird große Nebenwirkungen haben. Das ist sehr belastend für deinem Körper vor allem deiner Herz und Gefäße , es wird auch schwer zu Atmen, laufen, schlechte Schlaf, Müdigkeit…