Wie kann man als Teenager schnell zunehmen, weil ich bin fast 14 wiege 40 kg und bin 1.62 m groß?Kann irgend jemand mir Tips geben?

5 Antworten

Also hier ein paar Tipps:

- Schau, dass du regelmäßig gute Portionen zu dir nimmst

- Kohlenhydrate in Form von Getreide (Pasta, Reis) und Kartoffeln sind gut

- Nimm ordentlich Proteine zu dir: Fleisch, Fischfleisch, Eier, Bohnen und Joghurt

- Ein paar Mal Obst am Tag (Fruchtzucker)

- Genug Schlaf und genug Wasser trinken: ~2L, damit dein Körper optimal arbeiten und Energien speichern kann

- Versuch es lieber nicht auf schnell mit übermäßig Zucker und Fast Food

Es wird dauern bis du gut zulegst; aber wenn es angenehm langsam und stressfrei abläuft, dann hält dein Wunschgewicht auch stabil an.

Viel Glück!

LG AG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwieriges Thema, du musst auf jeden Fall "gesund zunehmen", wenn du jetzt einfach nur anfängst jeden Tag Pizza zu essen, wirst du bei deinem Idealgewicht wohl nicht einfach stoppen. Gut wäre, wenn du deine aktuelle Ernährung beibehältst, überprüfst wie viele Kalorien du dabei im Durchschnitt zu dir nimmst und dann schaust, wie du diesen Durchschnitt anhebst, ohne deine Ernährung umzustellen.

Du brauchst einen Kalorienüberschuss, dabei kannst du Zutaten durch ähnliche Zutaten mit mehr Kalorien ersetzen oder Kalorienreiche Produkte vermehrt zu dir nehmen. Blödes Beispiel: Du isst aktuell jeden Tag 3 Kartoffeln und einen großen Salat, dann machst du daraus einen kleinen Salat und 9 Kartoffeln.

Einfach normal weiteressen und keine mahlzeiten überspringen, jedoch muss man aufpassen, dass man nicht in eine fresssucht verfällt, und du dann wieder abnehmen musst

Das wäre nicht so toll

Essen. Am besten schön Fettig und Viel 😉

Jeden Tag bei McDonalds Hamburger mit Pommes und Majo und Cola.

Ich habe damit in 2 Jahren 100 kg gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung