Wie nehme ich zu?

Und bitte kein Kommentar zu meinem Gewicht. Ich weiss es selbst.

5 Antworten

Meine Freundin versucht auch zuzunehmen, deswegen könnte ich dir ein paar Tipps geben. Zum einen, versuch wirklich 3 große Mahlzeiten am Tag zu dir zu nehmen (500 Kalorien jeweils, falls du keine Ideen hast welche Gerichte, sag bescheid). Dann auch am besten viele Snacks aber nicht ungesunde. Vertrau mir, die haben zwar viel Kalorien aber bei nem schnellen Kreislauf bringt das nichts. Es ist wichtig viele Eiweiße und Fette zu sich zu nehmen. (Butter zum Beispiel.) Effektiv ist es auch gleichzeitig viele Kalorien und Fette zu sich zu nehmen, da nimmt man drastisch zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
idontknow104
Fragesteller

Vielen Dank! Werde ich versuchen!

Hast du denn Ideen für Gerichte?

Koche extrem schmackhafte Gerichte aus einem vegetarischen indischen, mexikanischen, oder kreolischen Kochbuch, dann wirst du dich einerseits sehr gesund ernähren und andererseits (ohne Disziplin) definitiv zunehmen, bzw. mehr essen als dein Körper benötigt. Wieso vegetarisch? Weil es eine hohe Kunst ist vegetarische Gerichte sehr lecker zuzubereiten und man dabei am meisten über das Kochen lernt.

Zunehmen ist so einfach ich verstehe nicht wie man das nicht kann. Ess aber jeden Tag Nüsse und wenn du willst mach dir Masse Shakes. Und dein ich esse 3 mal am Tag ist komplett dulli es geht nämlich darum was du isst. Also finde dein Kalorienbedarf heraus. Und dann was jeden Tag 300 Kalorien mehr als du am kalorien bedarf hast.

idontknow104
Fragesteller

ich habe abgenommen. Ich esse soviel, wie kann das sein

Ensar049  20.12.2021, 16:25
@idontknow104

Dann isst du Sachen die wenig Kalorien haben

idontknow104
Fragesteller
@Ensar049

Ja, habe 2 Kilo zugenommen, vallah alles Schokolade gegessen😬

Ensar049  22.12.2021, 21:10
@idontknow104

Wenns geht ess Nüsse die sind gesünder und haben sogar noch mehr Kalorien. Ich denke du hast einen Kalorien bedarf von 1600. Wenn du 100gramm Nüsse ist hast du 600 Kalorien schon und brauchst dann nur noch 1000 Kalorien das nimmst du easy durch deine Ernährung auf aber Schokolade kannst du natürlich trotzdem ab und zu essen

idontknow104
Fragesteller
@Ensar049

Okay, danke. Ich hasse Nüsse eigentlich, aber irgendwie schaffe ich das schon zu essen haha

Ensar049  22.12.2021, 21:13
@idontknow104

Probier cashewkerne sind zwar keine Nüsse aber ähnlich

Du kannst bis zu Ca 8-10 kilo zunehmen,nur mit gesunde ernährung.Sport ,? Damit kannst die wieder abnehmen,bewegung ja,aber erst zunehmen is angesagt. Untergewicht macht dich richtig krank des wegen auch .LG

Bild zum Beitrag

Hoffe das hilft dir einigermassen,das du wieder zu dein Zeil erreichen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)
idontknow104
Fragesteller

meine Frage war WIE ich zunehmen kann. Nicht was mich krank machen kann, aber danke hat mir sehr viel geholfen, jetzt mache ich mir noch mehr Sorgen.

Rentner1955  19.12.2021, 21:17
@idontknow104

mehr sorgen kannst du machen wenn du nicht gut genug essen willst,kommt den jede hilfe ein Tag zu spät. hab dir das auch geschrieben.Sei nur nett mit respekt an User wer dir helfen will.BITTE

idontknow104
Fragesteller
@Rentner1955

Aber was bringt es mir zu wissen, dass ich krank werde? Ich bin 13, wieso überlegt man nicht, was man schreibt…

Rentner1955  19.12.2021, 21:20
@idontknow104

ja das kannst du dir auch merken.Mit 13 Magersucht?Heilige Maria.Hole dir erst hilfe danach zunehmen besser LG

idontknow104
Fragesteller
@Rentner1955

Echt schrecklich wie man mit Kindern redet… mir fehlen die Worte.

idontknow104
Fragesteller
@Rentner1955

Das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber weisst du was dein Kommentar in einem Kind auslösen kann?

Ensar049  19.12.2021, 21:23
@idontknow104

Er ist hart aber ehrlich was soll man machen

idontknow104
Fragesteller
@Ensar049

Naja und Erwachsen. Und ich ein Kind. Bisschen aufpassen was man schreibt kann man trotzdem

Ensar049  19.12.2021, 21:26
@idontknow104

Ja klar aber du siehst doch das er alt ist du musst Verständnis für ihn haben

idontknow104
Fragesteller
@Ensar049

ach ist mir egal, soll er schreiben was er will, aber weniger Sorgen habe ich nicht, im Gegenteil

Rentner1955  19.12.2021, 21:29
@Ensar049

danke dir ist lieb von dir.

Ensar049  19.12.2021, 21:29
@idontknow104

Hast du mein anderen Kommentar gelesen?

Rentner1955  19.12.2021, 21:31
@idontknow104

Weil,sonst deine Situation nie wahr nehmen würdest des wegen schreibe hart aber Fair und ehrlich.Wie zu meine Kind auch.Da ist ja nichts was böses,aber du bist frech genug.Das ist das Problem,was ist den schlimm wenn ich sage wenn du ungesund dauer isst und jammerst hier Zb.?

idontknow104
Fragesteller
@Ensar049

ja jetzt:)

leider ist es nicht einfach, glaub mir. aber danke für dein Kommentar!

idontknow104
Fragesteller
@Rentner1955

wie oft soll ich noch sagen, dass ich weiss, dass ich zu dünn bin. Ich will doch zunehmen.
ich bin nicht frech, ich habe Respekt, wenn ich frech wäre würde ich anders schreiben.

idontknow104
Fragesteller
@Ensar049

Ja bin ich

Rentner1955  19.12.2021, 21:35
@idontknow104

Du könntest ein Schilddrüsenproblem haben, Bandwürmer oder andere entzündliche Prozesse im Körper,uvm.das wiederholt zu sagen dir zu Liebe findest du das böse?

idontknow104
Fragesteller
@Rentner1955

habe ich aber nicht. Kein Arzt hat jemals etwas wegen meinem Gewicht gesagt.

Ensar049  19.12.2021, 21:38
@idontknow104

Also du bist noch zu jung deswegen kann man nicht wirklich im Internet deinen Kalorienbedarf herausfinden deswegen geh mal zu einem Arzt und er soll dir dann Kalorien bedarf ausrechnen weil ohne den wirst du nicht zunehmen oder nur ungesund zunehmen

idontknow104
Fragesteller
@Ensar049

Okay, danke

Rentner1955  19.12.2021, 21:40
@idontknow104

Nun schaue mal rein meine ergänzung neu Bild drauf gerade jetzt Ja? In meine Antwort Text schon drauf.Du sagts hab ich alles nicht Zb.

idontknow104
Fragesteller
@Rentner1955

Ich verstehe leider kein Wort, tut mir leid.

idontknow104
Fragesteller
@Rentner1955

Achso habe erst jetzt gesehen. Das alles trifft aber nicht zu, ich bin gesund, alles normal, keine Schmerzen, Müdigkeit, Depressionen, habe genug Kraft, mein Herz ist auch gut, alles gesund, ausser Perioden Ausbleib, aber da weiss ich selbst warum und da geh ich nicht weiter drauf ein.

idontknow104
Fragesteller
@Rentner1955

Okay, wenn ich irgendwie frech rübergekommen bin tut mir das leid, das war nicht so gemeint. Aber wenn man eine bestimmte schwach Stelle trifft, dann kann ich nicht anders, es hat Gründe wieso das meine Schwach Stelle ist.

Aufjedenfall tut es mir leid, wenn ich respektlos war.

Rentner1955  19.12.2021, 21:55
@idontknow104

Fang mal an erst öfters was gesundes zum essen,nicht gleich steigern deine Portionen,gutes Frühstück mit Vollkorn Brot,Eie,Tomaten,Käse,Gurken scheiben, und am Mittag was warmes essen,sage es zu deine Mama,Reis,Nudel,Salad und Obst,auch viel Gemüse,geflügel auch ,,

abends was leichtes Müssli Joghurt Obst.auch.Und geflügel kannst du auch Mittags essen.Warme Suppen,und regelmässig essen Zw.immer kannst du auch Obst essen.

Banane Orange,Birne uvm.Milch mit Honig abends,öfters essen aber nicht zu viel auf ein mal.Milch Produkten auch.

Und wenn du das wirklich willst in ein Monat mind.3-4 kilo kannst du sicher zunehmen.

Auch leichte Sport,und viel laufen,Radfahren.Fang mal an,du wirdst sehen du nimmst zu.Waage bereit halten jedes Woche ein mal drauf stehen,würdest du das auch merken.LG

idontknow104
Fragesteller
@Rentner1955

Danke für Ihre Hilfe. Ich werde es versuchen.

Wie gesagt nochmals, es tut mir leid wenn ich frech rübergekommen bin.

Rentner1955  19.12.2021, 21:58
@idontknow104

Nein alles Ok,ich sehe dich so wie meine Enkel Kind und war bisschen traurig,wenn mit Kinder so was passiert das trfifft mich auch,wollte dich auch nie hetzen,das nicht.Ist evtl.meine art,aber grund war gerne helfen.LG

Rentner1955  19.12.2021, 21:59
@idontknow104

Ja mach das,fang mal an,und ziehe das durch,Weide Milch auch jeden Tag ein grosses Glass trinken,schadet dir niemals.Bei Lidl gibst das. :)

Rentner1955  19.12.2021, 22:06
@idontknow104

Nein,alles Ok denk nur nun an dich und deine gesundheit,gesund leben ist das wichtigste am leben,alles andere ist immer neben sache.Alles guute.Und wenn du zunimmst dan freuen wir alle mal hier auf dein erfolg toi toi toi

idontknow104
Fragesteller
@Rentner1955

Heute 1kg mehr, mal schauen wie es weiter geht.

Rentner1955  20.12.2021, 23:08
@idontknow104

Na bitte hab ich dir doch gesagt,nur dabei sein und durch ziehen,nur noch ohne eile Ok,danke das du meldest,und melde nun ende des Woche,3 Kilo hast du auf jeden fall.LG :)

idontknow104
Fragesteller
@Rentner1955

Ja danke, heute wieder 1Kilo mehr:)

Rentner1955  22.12.2021, 23:41
@idontknow104

sehr gut freut mich für dich.LG

idontknow104
Fragesteller
@Rentner1955

Wie Sie gesagt haben, 4 Kilo mehr!

Schöne Weihnachten noch.

Rentner1955  25.12.2021, 22:03
@idontknow104

Hallöchen,Naaaa? :) siehst du immer mit der Ruhe. Hat mich aber sehr für dich auch gefreut,und mich auch.DANKE das du dich meldest,Ich wünsche dir auch Froh Weihnachten,immer alles mit ruhe und jeden Tag jede Std.geniessen.

Mit der Kampf Sport Art roundhouse kick bekommt man mehr Gewicht.