Ich kann nicht zunehmen, liegt es am Stoffwechsel?

6 Antworten

Viele Leute würden sich genau das wünschen, wirklich!

Du bist halt du, und wenn du dünner bist als andere, ist das auch total okay!

LG, Lilo

Hey

Probier mal intensives Training mit schweren Gewichten. Aber so, dass du die Ausführung noch gut hinkriegst.

Ein Freund von mir hat beim Training immer ZEC+ Bullgainer getrunken. Dadurch ist er extrem breit geworden. Das soll wohl gut zum zunehmen sein. :)

Wichtig ist, dass du dich gesund und viel ernährst! Versuch mal deine Mahlzeiten und Snacks alle für eine Woche zu tracken, sprich Kalorien zu zählen. Dann siehst du, wie viele Kalorien du zu dir nimmst und kannst diese dann erweitern.

Iss viel Kalorienreiches Essen. Zum Beispiel Nüsse, Reis, etc (Google macht schlau)

Hey,

?????????????

61kg sind noch Normalgewicht und nicht knochig oder sonst etwas. Ich wiege 69kg-70kg, bin auch ca. 1,80cm und ich bin noch relativ breit. Kann vielleicht auf daran liegen, dass ich mal fett war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diyar183  09.04.2020, 21:44

Ich bin 13 und 1,76, wiege 55,1kg ist das zu wenig?

neunachtzwei7  09.04.2020, 21:50
@Diyar183

Nein das ist in Ordnung

Diyar183  09.04.2020, 21:51
@neunachtzwei7

ich dachte schon ich bin heftig untergewichtig 😁

neunachtzwei7  09.04.2020, 21:54
@Diyar183

Mit 13 ist das in Ordnung. Berechne doch dein BMI (google nach BMI Rechner), dann siehst du dein Idealgewicht :)

Iss pure Butter, oder trink am Tag mehrmals den Rade Gainer Shake (siehe Google)

TheA213K  09.04.2020, 21:37

Da pure Butter viel Cholesterin enthält, kann dies gefährlich werden. Das Herz ist für diese hohen Dosen nicht vorbereitet.

Kevin240501  09.04.2020, 21:41
@TheA213K

Alles was fett enthält hat Cholesterin

TheA213K  09.04.2020, 21:43
@Kevin240501

Habe mal auf Google geguckt. 100g Butter hat 250mg Cholesterin. Nebenbei schmeckt Butter pur extrem schlimm.

Ich bin auch so jemand. Ich wiege genau so viel wie Du und bin 5 cm größer.

Die Leute sagen, ich hätte einen guten Stoffwechsel