Kann es sein, dass Magerquark erhebliche Auswirkungen auf den Stoffwechsel haben?

4 Antworten

ergänzae abends zum eiweiß auch mal fette. nein das hat magerquark nicht. der wassergehalt ist nur anders, das erklärt die gewichtsschwankungen.

mfg

naja Magerquark hat an sich nur 60 kcal pro 100g das heißt du hast nur 900 kcal wenn du 1,5 kg Quark frisst

wenn du zunehmen willst solltest du haferflocken oder nüsse oder öl reintun

du brauchst auch eigentlich nicht so viel quark, achte eher auf die kalorien

300 g eiweiß pro tag brauchst du zum erhalt deiner muskelmasse nicht

1,5 kilo magerquark ?! soviel eiweiß kannste doch garnet aufnehmen, das sind ja ca. 180 g auf einen schlag. ich würde nicht zuviel davon essen, kann auch zu ner laktoseintolleranz führen, dann musst du den laktosefreien magerquark kaufen (1 € für 200g), das geht dann NOCH mehr in geld ;)

1,5kg ist schon mehr als lächerlich. Das meiste geht eh wieder unten raus.

Wenn du Kcal brauchst, dann nimm sie dir durch Khs und Fette. Solang man kein Überschuss hat nimmt man auch nicht zu.

Außerdem ist es nicht besonders gesund wenn Eweiß als Energielieferant dienen muss.

Echt? Ich wüsste nicht, dass Magerquark Auswirkungen auf den Stoffwechsel hat!?