Wie viel Kilos könnte ich in einer massephase zunehmen?

3 Antworten

angst zu viel am Bauch zu bekommen und weniger muskelmasse.

Dann iss halt bewusst, Massephase bedeutet nicht einfach nur Unmengen zu essen um (Fett-)Masse zuzulegen.

Du wirst nicht so schnell zunehmen, die meisten die so dünn sind haben ehr Probleme damit wärend einer Maßephase zuzunehmen. 70 kg auf 182cm sind auch nicht wirklich viel. Fang einfach an und wenn du merkst das du zu Fett wirst hörst du halt auf, glaube jedoch das wird nicht der Fall sein.

naja habe von gestern auf heute nen kilo zugenommen, finde ich schon sehr viel. Mal gucken wie es morgen aussieht und falls es zu viel fett wird dann halt eine Diät

@Timo5802

So schnell nimmt man nicht zu, bei mir schwankt das Gewicht auch um ca. 2kg, manchmal. Es kommt halt drauf an was und wieviel du am vortag oder am Tag gegessen/ getrunken hast. Aber Fett baust du nicht so schnell auf.

naja mein erster tag halt

I'm Durchschnitt 0.5kg pro Woche, natürlich nicht nur Muskeln.

Wie viel fett dabei ist hängt davon ab wie clean du dihh ernährst.