Kann nicht zunehmen - zu welchem Arzt kann ich gehen?

8 Antworten

Bei mir sind sie richtig.

Also ICH war in der 9. Klasse (62>Kilo) und hatte immer 2 Doppelte Brötchen und eine Tafel Schokolade zwischendurch gegessen!! Abends habe ich dann Brötchen mit Nutella gegessen und mein Gewicht ging nicht nach oben.. Aus der Schule raus und im 2. Lehrjahr woge ich 75Kilo auf 1,72m nach der Lehre waren es 86Kilo ;) 7 Jahre Fitness mit Muskeltraining war denke ich mal der Grund ^^ Nach meine Zeit im Fitnesstraining wiege ich immer noch 84 KIlo, aber glaube mir, hat nix mehr mit Muskeln zu tun XD

Hey geh zu deinem Hausarzt und lass mal deine Schilddrüssen untersuchen oder erklähr ihm halt mal dein Problem

ganz normal zum hausartzt der wird dich dann wenn nötig zu einem anderen artzt überweisen

hast du schonmal deine schilddrüse untersuchen lassen(nuklearmediziner)