Bin 16 Jahre alt, 178cm und wiege 46kg und bin mega dünn und würd gern zunehmen?

Lovemylife29  09.03.2022, 09:03

Ich habe dir eben schon bei derselben Frage geantwortet, wieso lässt du dich nicht da beraten, du hattest genug antworten, vor allem warum antwortest du nicht auf die Fragen?

Kiko1967
Fragesteller

Hab ich doch eigentlich, ich hab diese app erst gerade geholt also check ich die nicht ganz...ich hab aber mit kommentare geantwortet

6 Antworten

Essen, essen, essen. und vielleicht mal beim Arzt vorstellig werden.

Als Junge ist das stark untergewichtig.

Du solltest mal in eine Klinik oder so.

Kiko1967
Fragesteller

Okay war ich auch die haben mir ein dietplan gegeben aber ich würde gern mehr Hilfe mit was für workouts ich im Fitness studio machen sollte

Homophaber  09.03.2022, 09:06
@Kiko1967

Du brauchst erst mal Masse durch Futter.

Ohne Masse kommt auch keine Muskelnmasse.

Wovon sollten sich Muskeln bilden, wenn du nix isst, woraus sie Energie ziehen können?

Der Körper baut deine Muskeln eher ab, um dich am Leben zu erhalten.

Hol dir so Shakes, wo einer 1500 Kalorien hat, dann läuft es auch mit dem Zunehmen.

Essen tust du natürlich trotzdem noch.

Kiko1967
Fragesteller
@Homophaber

Okay danke ich werds machen

Gibt Shakes zum Zunehmen mit 1000 kcal. So einen zusätzlich zu dem was du ohnehin isst

täglich einen fetten schweinebraten reinziehn das bringt was,lach

Bitte lass dich ärztlich beraten. Das ist krankhaft

Kiko1967
Fragesteller

Chill mal hahah das macht jemand mega down wenn man das so sagt ich check ja selbst das es nicht gesund ist

Strandmupfel93  09.03.2022, 09:04
@Kiko1967

Ja und ? Du brauchst ärztliche Hilfe