Trotz Zunahme bleiben arme dünn

4 Antworten

Denke daran. Wenn du Krafttraining machst, wandelt sich die Fettmasse erstmal in Muskelmasse um, die ja auf Grund der Dichte schwerer ist. Das heißt, dass du erstmal zunimmst, ohne signifikante Veränderungen. Trainier einfach weiter, dann wirst du bessere Resultate erzielen

Das dauert Zeit. Speck setzt sich normalerweise nicht zuerst an den Armen an, das braucht ein bisschen. Wahrscheinlich wäre es dir aber sowieso lieber, du hättest keine Schwabbelarme, sondern Muskeln. Da hilft nur Trainieren.

Naja ... Wenn ich zunehme , werden meine Beine extrem dick. Genetik ist bei mir an den Beinen.

Habe auch um die 180 Kilo Beinpresse gedrückt.

Bei jedem anders.

Wichtig ist, dass du das RICHTIGE isst und die Muskeln stark genug anstrengst.

Wenn du im Studio bist, hör dich doch mal um, was die anderen in ihrer Massephase essen, und wie sie trainieren. Rein theoretisch solltest du jedes Mal einen leichten Muskelkater haben, der eher angenehm drückt, und ein oder zwei Tage später, merkst du auch direkt, wie der Muskel straffer ist. Wenn du das lange genug(!) machst, bekomsmt du vielleicht auch einen Kollegah-Bizeps.

Und kein Salat! *joke