Ich nehme nur am Bauch zu - Ist das normal?

5 Antworten

Ja, das ist normal ... wenn du zusätzlich zu deinem Entschluss mehr zu essen dich auch noch dazu entschließen könntest, regelmäßig etwas Sport zu machen, dann könntest du deine Muskeln aufbauen ... und du würdest nicht in der Bauchregion zunehmen.

Die zusätzliche Nahrung verteilt sich bei dir anscheindend, da du nicht genügend Kalorien verbrennst, um oder auf deinem Bauch ... wenn du wie schon erwähnt, durch Sport (regelmäßige gymnastische Übungen, regelmäßiges Joggen, Radfahren, Schwimmen, Wandern ... irgend etwas davon oder auch alles ;-) etwas mehr Energie verbrennst, dann vermehrt sich nur deine Körpermasse durch besser ausgebildete Muskeln.

jeder nimmt an unterschiedlichen stellen zuerst zu bzw ab. ich kenne viele, die bekommen keinen bauch, aber dicke oberschenkel und einen kräftigen hintern. beim abnehmen beklagen sich viele, dass ihr busen abnimmt statt der bauch. wichtig ist in erster linie, dass du dich zusätzlich fit hältst und auch etwas sport machst.

Das kann sein, weil es unterschiedliche Veranlagungen dazu gibt. Wenn du mehr Nahrung zu dir nimmst als du verbrauchst, nimmst du langsam aber sicher zu. Eigentlich ganz einfach, nur das Umgekehrte zu tun, ist verdammt schwer, wenn man nicht weiß, wo man ansetzen soll. Wenn du Ideen brauchst, sag es einfach!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das ist normal. Das ist meist erblich.

Ne eigentlich ist das auch normal das auf einmal deine Hände total fett werden und der Rest nicht!