Tattoo am Unterarm durch Gewichtszunahme verziehen?

2 Antworten

Nun, die 5 Kilo verteilen sich und werden hauptsächlich im Bauch- und Hüftbereich ihren Platz finden. Von daher erwarte ich keine wirklich sichtbaren Veränderungen am Arm-Tattoo.

Tamtamy  06.03.2017, 21:29

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein normaler Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

junatra  07.05.2018, 18:24
@Tamtamy

Hey von mir kannst ein danke bekommen,

Musst mir nur sagen wie es mit dem motiv aussieht wenn es auf Schienbein und äuserer Wade ist wie verzieht es sich wenn ich so an die 10-15 kilo abnehmen möchte.

PartyPixxeL  17.01.2019, 08:32
@Tamtamy

Ja man danke mir haste auch geholfen haha :D

Tamtamy  17.01.2019, 08:42
@PartyPixxeL

Von Gewichtszunahme bedroht? (:-)

bei 5 nein bei50 ja