Schmerzhaft bei tattoos am unterarm innenseite?

3 Antworten

Das dürfte nur wenig bis kaum wehtun. Eine von den Stellen wo es am harmlosesten ist. Liegt daran dass da gutes Fettgewebe ist und man nicht direkt auf den Knochen drückt wie z.B. Schlüsselbein, Rippen, Handgelenk :). Also sozusagen überall da wo du Haut vom Körper gut "wegziehen kannst", ist es tendenziell nicht besonders schmerzhaft. Würds vergleichen mit Schmirgelpapier über der Haut

Danke für die antwort! Ich bin halt etwas dünner auf dem arm, sollte es dennoch gleich sein oder "schmerzhafter"?

Ich habe Tattoos auf beiden Unterarmen und das war recht Harmlos.

Füllungen sind immer etwas fies und Richtung Handgelenk wird die Haut dünn, das ziept auch...

Aber alles in allem problemlos aushalten

ok verstehe, danke für deine antwort

Es zwickt ein bisschen, aber wirklich schmerzhaft ist es nicht. Kann man sehr gut aushalten. ☺️

Dankeschön für deine antwort :)