Verzieht sich ein Tattoo im BH Bereich?

2 Antworten

Hallo! Es gibt einige Stellen die sich da nicht besonders eignen und dazu gehört bei der Frau der Busen. Dieser ändert sich z. B.

  • Mit einer Schwangerschaft.
  • Mit dem Gewicht, die Brust hat einen hohen Fettanteil.
  • mit dem Alter.

 Ist eben so. Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.Das wächst und schrumpft alles mit. Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 30 Jahren für ein Gesicht macht.  Alles Gute.

Klar kann das sein. Und rechne mal damit, dass deine Figur auch nicht bis ins Alter zufriedenstellend sein wird. Hast du z.B. eventuelle Schwangerschaften mit eingerechnet, oder Brüste, die an Festigkeit verlieren?