1.stes Tattoo seitlich auf den Rippen neben der Brust/ gute Idee?

2 Antworten

Ja es tut weh...
Egal welche Stelle es wird immer weh tun
Aber natürlich geht es sehr schmerzhafte und weniger schmerzhafte Stellen

Ich wollte damals auch als erstes an denn Rippen ein tattoo und hab mich dann aber kurzfristig Umentschieden weil das als erstes tattoo schon  sehr schmerzhafte Stelle ist und ich Angst davor hatte
Ich bin froh das ich es nicht als erstes tattoo gemacht habe und mich für eine andere Stelle am Körper entschieden habe 😁

Habe ich selber unter tut verdammt weh wenn du dünn. Die Nadel schlägt direkt auf den Knochen und es dauert länger bei feinen tattowierungen da man warend dem stechen die Luft anhalten muss