Würdet ihr euch ein Tattoo stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja. 40%
Nie im Leben. 34%
Eher nicht. 13%
Nein. 13%
Vielleicht, ich bin mir unentschlossen. 0%

24 Antworten

Ja.

Also ich würde es machen, ganz einfach aus dem Grund, weil ich auch zwei habe und es bis jetzt noch nicht bereut habe. Bei dem Motiv solltest Du Dir auf jeden Fall ganz sicher sein und auch bei der Körperstelle. Ich würde für den Anfang ein nicht allzu riesiges empfehlen.

Ja.

nach rund 20 Jahren Überlegung war es soweit - diese Woche habe ich mir eine Sonne am Knöchel stechen lassen - sieht gut aus

Ja.

ich bin selbst recht "angemalt", ich kann dir nur den Tipp geben, daß du dir dein Motiv sehr gut überlegen solltest (du trägst es dein ganzes Leben lang) und sei dir auch bewusst, daß dein Körper/Haut auch an Spannkraft verliert (ein leiwandes Peckerl schaut auf einer/m 65 Jährigen auch nicht mehr so toll aus...wenn du diese Punkte berücksichtigst und noch immer eines willst, dann mach es! (die "Schmerzen variieren jedoch nach Körperstelle, sind allerdings erträglich)

Nie im Leben.

meinen Pullover, der in 20 Jahren sicherlich total unmodern geworden ist, den kann ich wegwerfen, aber ein Tatoo? Außerdem stelle ich mir immer vor, wie das wohl auf runzliger Oma-Haut aussieht

Eher nicht.

wenns da ist ist es da. für immer.... ausserem tuts weh und ist teuer.