Wie fühlt sich das Tattoo stechen an?

5 Antworten

Auf den Rippen kanns schon weh tun. Aber es ist zum aushalten. Es sticht und brennt. Aber vermutlich empfindet es jeder etwas anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überleg dir das am besten gut, so ein Tattoo hat man auf Lebenszeit...

georgina843
Fragesteller

und wo ist das Problem?

20Fragender00  11.02.2022, 01:01
@georgina843

Ich sag's dir nur Bro, dass du dir auch sicher bist.

Hey, also tatsächlich kann man den Schmerz kaum beschreiben... es brennt halt einfach ein bisschen :D manche menschen sind empfindlicher und manche weniger empfindlich an verschiedenen Stellen... z.B. während mein Kumpel an der Brust geheult hat und in seinen Worten "dem Tode nahe" war, hab ich mich chillig unterhalten können, weil ich kaum was spürte :D ich hab an der Wade gedacht oh mein gott tut das weh und andere sagten, das ist die stelle die nicht wehtut... deshalb: jeder ist anders schmerzempfindlich und wenn du es nicht versuchst, findest du es nicht heraus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es epilieren ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Motiv ist langweilig, aber egal... Das Stechenlassen tut bei 3 cm Durchmesser so weh wie 33 Wespenstiche. Also absolut auszuhalten.