Tattoo schmerzen nachstellen ähnlich?

3 Antworten

Also ich habe ein Tattoo auf dem Finger und eins hinterm Ohr.

Bei den Schmerzen kommt es natürlich darauf an, wo man es sich Stechen lässt und ob da halt entsprechend Fettschichten sind oder man quasi 'direkt auf dem Knochen' tattoowiert.

Bei meinem Tattoo auf dem Finger war es schon eher so, als hätte man mit dem Messer da lang geschnitten. Also recht schmerzhaft, weil da ja fast direkt der Knochen ist, aber immer noch erträglich. (ich würde sagen auf einer Skala von 1-10 eine 8)

Bei dem hinter dem Ohr kommt das mit dem Zahnstocher schon eher hin. Hat auf jeden Fall viel weniger weh getan, als das auf dem Finger mein Problem war eher, dass ich da kitzlig bin :P

Ich finde der Zahnstocher ist von der Art des Schmerzes her schon ein sehr guter Vergleich, es brennt nur etwas mehr.

LG :)

MXB204
Fragesteller

Ich will unten beim fuß hinter diesen komischen ball ist da knochen

Lottichaan  03.09.2020, 10:20
@MXB204

Du meinst den Knöchel, oder?

Also ich denke das wird schon etwas schmerzhafter als z.B. Auf dem Unterarm, wo viel zwischen dem Knochen liegt, aber solang du nicht direkt auf den Knöchel (den Ball) tattoowiert dürfte das erträglich sein :)

Den Schmerz kann man nicht nachstellen.
Den kann man nur selber erleben.

Schmerzempfinden ist von Person zu Person unterschiedlich.

Ich habe ein Tattoo auf dem rechten inneren Unterarm. Schmerzen lagen bei 5

Ist bei jedem anders. Alles Gute