Extrem schmerzen 2 Tage nach Tattoo stechen?

 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Sport und Fitness)

5 Antworten

Guten Morgen

Das Tattoo an sich ist schön gestochen. Die Blätter sind mir zwar etwas zu viel schwarz drinne, aber das ist ja deine Sache..  Trotzdem guter 3D Effekt

Evtl. an einer Stelle zu tief gestochen und dadurch den Knochen gereizt bzw. irgendwelche Nervenenden oder -bahnen..

Vielleicht liegt es auch an der Farbe. Je nach Qualität und Inhaltsstoffen, aber ich gehe mal davon aus, dass es dein Stammtättowierer war, bei dem du immer bist.

Alles Gute

Ja das ist ein Cover up, hinter den Blättern ist ein Text aber danke :)

Extreme Schmerzen können am Knöchel schonmal auftauchen. Ist es denn auch geschwollen? Da hilft nur Kühlen und warten...

Dein Tatoo finde ich sehr schön. Schade, dass es dir weh tut.

Das Tattoo ist geil aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen 😅 da ich selbst keine habe ✌

schöne beine zeigm al füße

Was möchtest Du wissen?