Schmerz beim Tattoo vergleichbar mit..? Was sind schlimmere Schmerzen?

10 Antworten

Der Schmerz ist vergleichbar wie wenn du dich mit einer Nadel die ganze Zeit piekst.

Hi Sandy, also den Schmerz kann man eigentlich mich keinen anderem Schmerz vergleichen, denn es ist ein ganz anderer. Es lassen sich so viele Leute mehrmals tattoowieren - viele sagen es ist ein angenehmer Schmerz- ich empfand es genauso. Alle Schmerzen die weit am Kopf liegen sind sehr schmerzhaft. Wenn du mal auf die Schnutte knallst tuts auch weh ;-) Aber ich kann Dir sagen das der Stich von Piercing mehr weh tut :)

Lg

Wenn du dir soviel Sorgen um die Schmerzen machst dann solltest du lieber eine Alternative überdenken. Z.B. Piercing oder sowas!

Ich hatte früher mal ein Nasenpiercing und trage ein Bauchnabelpiercing. Ich habe nicht gesagt, dass ich Angst habe. Ich wollte nur wissen womit die Schmerzen vergleichbar sind.

@sandykuecken

Ich habe damals meinen Tattoo-Menschen der mich gestochen hat gefragt ob schon jemals einer während des stechens gegangen ist. Die Antwort war ein klares Nein, niemals!

@Uweles

Ich glaube halbe Tattoos schaun auch in den seltensten Fällen gut aus. Das ist dann schon wieder eine Sache des Stolzes.

Für mich gibts nichts schlimmeres (habe aber noch kein Kind). Ich wäre fast durchgedreht. Ich soll aber auch ein Extremfall gewesen sein. Ich finde es hat sich angefühlt,als ob jemand ein Messer in mich reingestochen hätte und anschließend angefangen hätte zu schneiden. Ich möchte dir aber keine Angst machen, jeder empfindet es anders.

Also ich war grad gestern wieder tätowieren, und vorgestern war ich Bikinizone Waxen lassen und danach hab ich mir gleich die Beine Epiliert... und ich finde...

das is der perfekte Vergleich:

es is wie wenn du dir die Beine Epilierst, ausser an manchen stellen (wie gestern beim Hüftknochen :-( )ist es etwas schmerzhafter wie beim Bikinizonen wachsen...

und wie heisst es so schön. AUGEN ZU UND DURCH.. und WER SCHÖN SEIN WILL MUSS LEIDEN.

Es kommt halt ganz auf dich drauf an: Wohin, wie groß welches Motiv, dein Schmerzempfinden... USW.