Zunehmen trotz Tattoo?

7 Antworten

Also ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich das Tattoo verzieht. Da müsste die Gewichtszunahme schon gigantisch sein, damit das passiert.

hallo123868
Fragesteller

Was meinst du mit Gigantisch? Ich bin jetzt bei knapp 50kilo und möchte ca. 10kilo zunehmen. Oder 15

DodgeRT  09.04.2020, 12:03
@hallo123868

und du denkst, dass du deshalb so extrem am arm zunimmst? eher bauch, po oder sowas - aber sicher nicht am arm...

hallo123868
Fragesteller
@DodgeRT

Ich weiß es nicht. Möchte nur nicht so viel geld ausgeben, dass mein tattoo am ende verzerrt ist

Das kann man leider nicht genau sagen, aber das sollte eigentlich überhaupt kein Problem sein:) viel Spaß beim stechen lassen

Da sollte sich nichts tun. Habe auch seit meinem ersten Tattoo (auf der Brust) ca 10-15 Kilo durch Kraftsport zugenommen und es sieht immer noch so nice aus wie vorher.

Viel Spaß beim Tattoo-Termin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hallo123868
Fragesteller

Danke für die Antwort☺️ Und zuerst brauche Ich Geld😅

Ja, sind sie

Ich hab aufgrund von Medikamenten knapö 20kg zugenommen und habe auch Tattoos (u.a. auch am Arm) und bei mit hat sich nichts verzogen. Sehen immernoch gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hallo123868
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort