Verändert sich ein Tattoo bei Zunahme?

8 Antworten

Es wird sich verzerren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird verzerrt

Ich habe in der Schwangerschaft sehr viel zu genommen ( 25 Kilo) und meine tattoos haben sich nicht verändert auch nicht als ich wieder alles abgenommen habe.allerdinga habe ich es an den Unterarmen und an den Waden und Knöcheln. Ich denke wenn du an stellen wo schnell "fett" angesetzt wird und es zu extrem mit dem zu nehmen ist schon eine Veränderung beim Tattoo sein könnte wie zum Beispiel ausdehnen....

Kommt auf die Körperstelle drauf an und wieviel man zunimmt, besonders tragisch ist es aber meistens nicht. Und zur Not kann man es immer noch nachstechen lassen.