Fitness massephase und laufen?

2 Antworten

Hallo! Auch Boxer laufen weil es Kondition macht. Du musst halt einfach mehr essen. Ein komplexes Training von Ausdauer und Kraft ist auch gesundheitlich optimal. Es kommt aber immer auch auf die Ziele an und die laufen halt manchmal konträr.

 Leider wird zu oft einseitig trainiert. Da hast du dann das Muskelpaket das die Tasche der Freundin nicht ohne Pausen ins 8. Stock tragen kann und das dürre Konditionswunder dem die Tasche zu schwer ist. Hochleistungssportler können übrigens Kraft und Ausdauer nicht gleichwertig trainieren

Aber für einen Job wie Polizei brauchst Du halt beides

Tipp : Laufe langsam, schont die Muskeln, ist gesund und macht auch Kondition.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn du mehr Kalorien verbrennst und Muskeln aufbauen willst, musst du einfach mehr essen!