Zunehmen mit purer Butter?

7 Antworten

Ich glaube nicht, dass es die gesundeste Art und Weise ist sich zu ernähren nur da ich leider kein Experte bin kann ich jetzt nicht sagen ob das schlau ist oder nicht.

ich würde es an deiner Stelle lassen,

Mit freundlichen Grüßen
Lena

Jo,

ohne dich verletzen zu wollen: offensichtlich bist du untergewichtig. Die Sache liegt dir offenbar recht am Herzen, und du versuchst schon länger, dein Gewicht zu erhöhen. Einfach nur Butter essen wird kaum etwas bringen, ich würde dir empfehlen: Hol dir Hilfe bei einem Artzt/Experten.
Auf gutefrage.net wirst du kaum solcher Leute finden.

Krummbart  30.07.2020, 16:20

Ist sicher auch nicht sehr gesund...

Du solltest über deinem Gesamtenergiebedarf liegen.

Am einfachsten ist es halt nun wirklich kein Sport Fast Food usw.

Du solltest aber erstmal GEB ausrechnen anhand deines Pal wertes und deinem GU

Wenn du zunehmen willst musst du über deinem Kalorienbedarf liegen. Also ne Kalorien essen, als du am Tag verbrauchst. Wenn du mir Butter ist, wird das nicht reichen, und wäre auch aus anderen Gründen vollkommen bescheuert.

Lulu91199
Fragesteller

Vielleicht etwas falsch beschrieben, würde viel essen, und dann als Zuschuss eins zwei Löffel pure Butter essen, damit ich über den Kalorien bedarf bin.

Anonymus528371  30.07.2020, 16:24
@Lulu91199

Absoluter Blödsinn.

Was soll das für einen Sinn haben? Dann bist du trotzdem zaundürr und bekommst noch Männertittchen oben drauf.

Wenn du zunehmen willst wirst du mit einem Schwimmreifen auch nicht glücklich.