Zunehmen (Serious Mass)?

1 Antwort

Du nimmst dann zu, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst.....das hat mit einem Mass Gainer nix zu tun. Der hat halt viele Kalorien, aber die kommen größtenteils aus Zucker, weshalb ich das Zeug definitiv nicht nehmen würde...

Ja aber in meinem Fall nehme ich das "Zeugs" und das wird sich auch nicht ändern, ob du das nehmen würdest oder nicht.

Ich möchte statt negative Anmerkungen zu dem Produkt , Konstruktive Rückmeldungen zu meiner Fragen.

@XIVIIV
Du nimmst dann zu, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst

War das nicht konstruktiv genug? Mehr musst du nun wirklich nicht wissen....