Weight Gainer? Unnötig oder hilft das?

2 Antworten

Wenn du 1 - 1,5 Kilogramm zugenommen hast dann ist das schon ziemlich viel! Das kommt mit Sicherheit vom Weightgainer. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen Eiweißshake im herkömmlichen Sinne. Weightgainer sind extrem hilfreich wenn man zunehmen will und bringen auch enorm viel. Ich habe damals ca. 5 Kilo dadurch zugenommen. Allerdings darfst du den Weightgainer nicht als Mahlzeit ansehen. Wenn du das machst nimmst du ihn zwar, isst aber weniger und wirst dadurch nicht mehr Kalorien zu dir nehmen. Du musst trotz WG genau so viel essen wie vorher, dann nimmst du richtig zu!

superwoman4422
Fragesteller

Okay vielen Dank! :-)

Hallo Superwoman! durch zusätzliches Eiweiß nimmt man in der Regel schon zu. Aber Achtung :  Zu viel mögen die Nieren nicht.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.