Ersetzt der weight gainer 1 Mahlzeit?

2 Antworten

Hallo Parsa122!

Das kann schon sein. Ein weight gainer hat viele Kalorien - sportlich macht er aber keinen Sinn. Weightgainer ist ein Supplemente -Gemisch aus Proteinen und hochglykämischen Kohlenhydraten, das über massiven Werbeeinsatz zum Muskelaufbau angepriesen wird.

Ist in fast allen Fällen ohne anabole Wirkung. Aber halt viele Kalorien.

Ich brauche durch mein Training auch sehr viele Kalorien.  Ich mache da viel über Nudeln und andere  langkettige Kohlenhydrate. Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein.

Gerade zusätzliche Mahlzeiten können Wunder wirken – wenn man sie automatisiert.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Danke genau so eine Antwort brauchte ich war immer am überlegen theoretisch muss es ja 1 Mahlzeit ersetzen wenn ich es nehme

Komisches ziel selbst wenn du eine ziemlich gute Muskulatur aufbauen würdest wärst du bei dem gewicht auf deine Größe gerechnet ganz schön dick