Pille nehmen um zuzunehmen geht das?

6 Antworten

frag lieber einen frauenarzt

das einzige was ich dir dazu sagen ist ist geschwätz was ich in straßenbahnen oder im internet

es gibt manche pillen wo es heißt das sie unfruchtbar oder krebsverursachend sind (quelle internet)

das andere was ich mitbekommen habe das manche türkische frauen davon wirklich dick geworden sind (habe gute ohren und saß daneben)

wenn du zunehmen willst mach das lieber auf normaleweise und wenn du das nicht kannst wegen appetitlosigkeit oder soo dann frag einen arzt was er über dein gewicht denkt und wie du aussiehst denn wenn du dir zu dünn vorkommst und du auf ihn magersüchtig wirkst oder bist könnte es sein das du auch appetitanregende sachen verschrieben bekommst

zu guter letzt auch dünne mädchen sind begehrenswert

Die Pille reagiert bei jedem anders. Manche bekommen Akne, bei manchen wirds besser oder manche werde davon dicker oder dünner.. das liegt alles an den Hormonen.

Ich würde die Pille lieber weglassen,

Woher ich das weiß:Recherche

Die Pille ist zum verhüten da, nicht zum zunehmen.

Iss mehr Kalorien, dann nimmst du auch zu. Durch die Pille sind es dann eh nur 2-3kg Wasser, wenn denn überhaupt

AnOnY830
Fragesteller

Leichter gesagt als getan ich versuche es so lange schon und hat nie geklappt

DerMarius515  10.04.2020, 21:05
@AnOnY830

Aber wenn du wie du sagst Untergewichtig bist, dann hilft dir mehr Wasser im Körper ja nicht weiter. Rede mal mit deinem Hausarzt

Kevin240501  10.04.2020, 21:08
@AnOnY830

Dann trink deine Kalorien oder iss Erdnussbutter, Nüsse etc. Pille bringt nichts

nein die Pille ist ein Verhütungsmittel und kein Zunahmemittel^^

Zunehmen tust du mit der Ernährung. Du isst zu wenig.

Poste mal was du heute gegessen hast inkl Mengenangabe

Der wird dich bei dem Gewicht, ganz woanders hinschicken!

AnOnY830
Fragesteller

Wie meinen Sie das

Cepha  10.04.2020, 20:14
@AnOnY830

Du wiegst mindesten 12-15 kilo zu wenig. Ideal bei der Größe ca 54 Kilo.

AnOnY830
Fragesteller
@Cepha

Ich weiß deswegen denke ich ja so die Pille da ich es alleine nicht schaffe