Hilft fresurbin beim zunehmen?

Warum musst Du bei 63 kg auf 1,50 m zunehmen???

Ich bin zu dürr

8 Antworten

Zu deiner Größe passen 50 kg Gewicht. Also solltest du kein Kilo zunehmen. Egal, was du "findest".

Ja, das geht. Aber du musst ziemlich viel davon trinken. Mindestens 2 bis 3 Flaschen täglich. Und das über einen längeren Zeitraum. Um so viel zuzunehmen mindestens 8 Wochen oder länger. Und du musst natürlich auch sonst noch viel essen. Also nicht weniger als vorher. Sonst funktioniert das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hilft schon, aber nur, wenn du es zusätzlich trinkst. Dann nimmst du davon schon zu. Eine Mahlzeit durch Fresubin ersetzen bringt natürlich nichts.

bei 1,50 m und 63 kg bist du unter Garantie NICHT die dünnste in der Klasse.

Du bist auf dem besten Weg ins Übergewicht. Glaube nicht, dass Du das willst. Damit ruinierst du Deiner Körper

Fresubin ist für solche Zwecke (sich ins Übergewicht füttern) nicht gedacht. Zudem relativ teuer.

Ja es hilft. Warum musst du denn zunehmen? Mit 1,50m/ 63kg hast du ja kein Untergewicht?

OK super, dankeschön. Ich finde mich dennoch zu dürr

@Lilly88181

Ich würde dir eher nicht empfehlen einfach mehr kcal zuzuführen. So kannst du auch schnell in ein Übergewicht kommen

@Ukuask

Übergewicht ist cool, vielleicht will sie das ja? 😎