Wie kann ich etwas zunehemn?

7 Antworten

Nimm Quark, Jogurt, Nüsse, Fleisch, Fisch, Eier und Hülsenfüchte zu dir treibe auch ein bisschen Gymnastik oder Joga ich habe in 2 Wochen so 5 kg zugleget:)

heey du viel Kohlenhydrate und sowas;)

Liebe Grüße. Ele

Essen! :) Rühr in Saucen usw etwas Schmand oder Creme Double unter. Wichtig ist das die Ernährung ausgewogen bleibt, also Obst und Gemüse nicht vergessen. ;)

ess, worauf du lust hast. kleine snacks über den tag verteilt. milchshakes :P obst und gemüse sind wichtig

spät abends immer was mit vielen kohlenhydraten essen. viel cola, fanta, ect. fast food (aber nicht nur!!) auch noch gesunde sachen. so viel wie du reinbekommst ;)