Welches wäre das höchste gesunde Gewicht mit 171 cm (Junge 15 Jahre)?

6 Antworten

Dass kommt immer sehr auf den Körperbau an, allerdings solltest du nicht nach Gewicht sondern nach deiner Zufriedenheit gehen, sprich du bist mit deinem Körper zufrieden dann ist es egal wie viel du wiegst, findest du dich selbst zu dick, dann kannst du abnehmen, je nachdem was dir der Spiegel sagt

Woher ich das weiß:Hobby

Körpergröße in cm minus 100 ist das Normalgewicht

Denke mal etwas gesundheitsschädlich wirds ab 110 oder so

Schwer zu sagen. 80-100 ist Übergewicht aber nicht gesundheitsschädlich

Ein BMI von 23/24 wäre in deinem Alter OK.

Jas77
Fragesteller

Also wie viele Kilos?

Leonie882  06.01.2020, 14:52
@Jas77

100kilo😂

uschifragen  06.01.2020, 15:05
@Jas77

selber ausrechnen!